Lecker für die Familie kochen - Familienwochenende des KV Vilshofen in Lambach

38 Personen folgten mit dem KV Vilshofen dem Ruf zum Kochen nach einem gesunden und leckeren Essen für die Familie.

Ziel war das Kolpinghaus in Lambach. Die Anreise erfolgte privat in Fahrgemeinschaften. Das Familienwochenende unter der Leitung von Alois Straßer trug das Thema „Essen für die ganze Familie: lecker, gesund und bezahlbar“.

Der Koch und Referent Andreas Weber führte in die Kunst, wie koche ich gesund, lecker und mit einfachen Mitteln für die ganze Familie, ein.

Die Kinder zeigten beim Basteln mit Kinderbetreuung Sonja Habereder viel Freude und Können. So konnten die Kinder ihren Eltern oder Großeltern Selbstgebasteltes überreichen. Am Samstagnachmittag hatten alle bei herrlichem Winterwetter beim Schlittenfahren oder einem Spaziergang im Schnee großen Spaß.

Die ansprechende Unterkunft, das schmackhafte Essen und auch die freundliche Bedienung zeichnen dieses Haus aus.

Nach einem sehr entspannten und lehrreichen Wochenende konnten alle erholt und gestärkt nach Hause fahren

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

KAB Diözesanverband Passau e. V.
Domplatz 7
94034 Passau
Telefon: +49 851 393 73 21
Kontakt