20 Jahre "Wandern mit der Bibel"

"Wandern mit der Bibel"

zum 20. mal diesmal in Salzburg

20 Jahre "Wandern mit der Bibel". Zum Jubiläum hat die Kath. Arbeitnehmerbewegung DV Passau nach Salzburg eingeladen. Ausgehend vom Mönchsberg - dem Johannis Schlössl - verwandelten die Teilnehmer*innen spirituelle Wege in und um Salzweg. Die Diözesanvorsitzende, Angelika Görmiller u. der stellv. Diözesanpräses, Diakon Dieter Stuka, hatten die Tage unter das Thema "Schau genau! Vom Reichtum der Fürsten und dem Leben der Menschen der Stadt" gestellt. Bei wunderbaren Herbstwetter wurde nicht nur gewandert und gebetet. Auch die Gemeinschaft und manches Salzburger Schmankerl wurde genossen. Wir freuen uns im nächsten Jahr auf die 21. Wanderung mit der Bibel wahrscheinlich im Donautal!

Angelika Görmiller

Gruppe Wandern mit der Bibel 2021 in Salzburg Bild A. Görmiller

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

mehrweniger

Adresse

KAB Diözesanverband Passau e. V.
Domplatz 7
94034 Passau
Telefon: +49 851 393 73 21
Kontakt

Unterstützen Sie die KAB

Jede Spende hilft!

Unterstützen Sie Menschen im Bistum Passau in Notsituationen durch finanzielle Hilfen und Beratung

Mitglied werden

Hier steht der Mensch im Mittelpunkt.

Jetzt informieren