Gottesdienst und Infoveranstaltung mit Dr. Hanna Ghoneim

Am 5. September 2021 feiert Dr. Hanna Ghoneim zusammen mit uns einen Gottesdienst nach byzantinischem Ritus in St. Paul, Passau und informiert im Anschluss über Syrien und seine Hilfsprojekte

Dr. Hanna Ghoneim errichtete in der Nähe von Damaskus die humanitäre Großbäckerei welche wir mit unserem Projekt "Brot statt Bomben - Brot für Syrien" unterstützen.

Am 5. September 2021 lädt er um 18 Uhr zu einem Gottesdienst nach byzantinischem Ritus in der Kirche St. Paul, Steinweg 15, Passau ein.

Im Anschluss um 20 Uhr informiert er im Valentinssaal, Domplatz 7, Passau, über die aktuelle Situation in Syrien und die Hilfsprojekte der Korbgemeinschaft.

Dr. Hanna Ghoneim lädt besonders die Mitglieder und Freunde/innen der KAB sehr herzlich zum Gottesdienst und zur Infoveranstaltung ein.

Bitte beachten Sie:

Beide Veranstaltungen finden unter unbedingter Einhaltung der zum 5. September gültigen Corona-Richtlinien statt.

Zur Teilnahme melden Sie sich bitte über das KAB-Büro Freyung an:

Email: kab.frg@t-online.de

Telefonisch: ab dem 23.08.2021, Montag bis Donnerstag Nachmittags unter 08551-1506.

 

Dr. Hanna Ghoneim

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

KAB Diözesanverband Passau e. V.
Domplatz 7
94034 Passau
Telefon: +49 851 393 73 21
Kontakt