KAB Landesarbeitsgemeinschaft Bayern e.V

Die KAB LAG Bayern stellt sich neu auf! Bei der Landesversammlung am 6. Mai 2023 in München wurde die Vorstandschaft von den Delegierten der 7 KAB Diözesanverbände neu gewählt.

Wir freuen uns. dass so viele nette Gäste unseren "KAB-Bayern-Tag begleiteten.
Bei der Landesversammlung wurden die Vorstände Regina Soremba-Böxkes und Peter Ziegler bestätigt. Das Amt des Landespräses von Franz Schollerer ging neu an Michael Wagner. Alois Nock wurde als ehrenamtlicher Geschäftsführer bestätigt und die Kasse wird auch weiterhin von Jürgen Weikl und Markus Nickl geprüft.

v.l. Susanne Nock (Kifas), neuer Landespräses Michael Wagner, Alois Nock Geschäftsführer LAG Bayern, Franz Scholler vormals Landespräses, Peter Ziegler Vorsitzender LAG Bayern, nicht im Bild: Regina Soremba-Böxkes Vorsitzende LAG Bayern

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

KAB Diözesanverband Passau e. V.
Domplatz 7
94034 Passau
Telefon: +49 851 393 73 21
Kontakt