Unser neuer Diözesanpräses

designierter Diözesanpräses der KAB Diözesanverband Passau

mit großer Mehrheit von Verbandsseite zum

KAB-Diözesanpräses gewählt.

Beim außerordentlichen Diözesantag am 3. Februar 2023
wurde unser designierter Präses Johannes B. Trum, welcher seit 1. September 2022 vom Bischof Stefan Oster erwählt wurde, durch die Delegiertenversammlung des KAB Diözesanverbandes mit großer Mehrheit gewählt und ist nun Kraft der bestehenden Satzung des Verbandes unser neuer Diözesanpräses der KAB.

Im anschließenden feierlichen Festgottesdienst in der Kirche St. Paul wurde unser neu gewählter KAB-Präses durch Domdekan Dr. Hans Bauernfeind mit der Ernennungsurkunde und göttlichem Segen und Glückwünschen vor einer großen KAB-Gemeinde entsandt.

Somit hat die KAB-Diözesanverband Passau, um es mit den Worten des Vize-Landrat Klaus Jeggle auszudrücken, "mit dem Trum hama jetzt a echt´s Trum" und vielleicht auch manchen Trumpf in der KAB.

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

KAB Diözesanverband Passau e. V.
Domplatz 7
94034 Passau
Telefon: +49 851 393 73 21
Kontakt